Letzte Aktivitäten

  • Schildwolf

    Hat eine Antwort im Thema Stand FWX Version 2.3.8 verfasst.
    Beitrag
    Hatte es nur zufällig erfahren. Super, ich hoffe, dass es mit FWX wieder aufwärts geht. Die Demo sieht auf alle Fälle modern aus. Ich bin sehr interessiert. Ich hoffe das eine3 Klamm Anbindung nur optional ist. Ich drücke alle Daumen.
  • oseidon

    Hat eine Antwort im Thema Stand FWX Version 2.3.8 verfasst.
    Beitrag
    Da kommt ja auf der Demoseite gerade richtig Bewegung rein.
  • ostsan

    Hat eine Antwort im Thema Stand FWX Version 2.3.8 verfasst.
    Beitrag
    Hallo

    Super das es endlich doch noch was wird.

    Ich hatte mal angefangen das umzuschreiben wurde mir aber dann doch zu blöde.
    Wenn ich keine maxi Lizenz hätte hätte ich noch weiter gemacht und mich durchgewurstelt.
    Aber so ist es mir dann doch lieber :thumbup:
  • oseidon

    Hat eine Antwort im Thema Stand FWX Version 2.3.8 verfasst.
    Beitrag
    Inzwischen hat sich das auch herumgesprochen und andere Admins, die ein FWX haben sind auch stark daran interessiert. Jedenfalls höre ich das.

    Ich kann mir vorstellen, dass das alte Script heutzutage nur noch schwer zu Betreiben ist. Ich habe bei…
  • MJ9280

    Hat eine Antwort im Thema Stand FWX Version 2.3.8 verfasst.
    Beitrag
    Na dann gedulde ich mich auch mal, hatte jetzt schon überlegt mein Projekt zu schließen, weil vieles im Script nicht mehr so funzt wie es früher mal war.

    Denke es liegt an den ganzen Serverupdates die es mitlerweile gab.
  • MyFwx

    Hat eine Antwort im Thema Stand FWX Version 2.3.8 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von schlumpf70)

    Hallo,
    Nein denn wenn ich ein Update rausgebe dann für alle .
    Dazu muss aber der ganze Adminbereich Desgin umgestellt werden (50%) und Front auch noch auf Responsiv.
    Mit den ganzen Addons wirds sowieso noch Lustig vorallem von den…