Letzte Aktivitäten

  • schlumpf70

    Hat eine Antwort im Thema Stand FWX Version 2.3.8 verfasst.
    Beitrag
    gibt es das 3.8 schon als script ? design bräuchten wir nicht da wir eigenes design haben.

    mit geht es um das php7 usw
  • oseidon

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MyFwx im Thema Stand FWX Version 2.3.8 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,
    Hier könnt ihr den stand der FWX Version 2.3.8 sehen.
    PHP 7.3
    Mysql 5.5

    Demo: https://demo.myfwx.de

    mfg jens baum
  • MyFwx

    Hat das Thema Stand FWX Version 2.3.8 gestartet.
    Thema
    Hallo,
    Hier könnt ihr den stand der FWX Version 2.3.8 sehen.
    PHP 7.3
    Mysql 5.5

    Demo: https://demo.myfwx.de

    mfg jens baum
  • MyFwx

    Hat eine Antwort im Thema Schön, dass myfwx.de wieder da ist verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    Die Version 2.3.8 muss neu installiert werden Datenankstruktur ist aber geblieben.
    Ich habe fast bei allen Dateien was machen müssen.
    Ich hat das Script 2018-2019 bereits komplett überarbeitet.
    Hauptproblem ist die Version 3.0 da gibt es nun…
  • oseidon

    Hat eine Antwort im Thema Schön, dass myfwx.de wieder da ist verfasst.
    Beitrag
    Wird es eigentlich auch ein Update für alte Versionen hinsichtlich php etc. geben?

    Ich habe mein Script seit 2013 nicht mehr betrieben d. h. es ist bestimmt nicht mehr so betreibbar nehme ich an. Viele Server haben ja inzwischen auf neuere Technik…
  • oseidon

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,
    Ja muss jetzt Stückweise alles einrichten.
    Das FWX Script 2.3.8 (PHP7.3) ist zwar fertig aber noch im alten Desgin was ich gerade ein Standart Responsives Desgin entwerfen lasse.
    Werde diese Woche oder nächste Woche erstmal Demo einrichten.
    Die…
  • MyFwx

    Hat eine Antwort im Thema Schön, dass myfwx.de wieder da ist verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    Ja muss jetzt Stückweise alles einrichten.
    Das FWX Script 2.3.8 (PHP7.3) ist zwar fertig aber noch im alten Desgin was ich gerade ein Standart Responsives Desgin entwerfen lasse.
    Werde diese Woche oder nächste Woche erstmal Demo einrichten.
    Die…
  • oseidon

    Hat das Thema Schön, dass myfwx.de wieder da ist gestartet.
    Thema
    Lange geschah nichts. Nun passiert wieder was.

    Ich bin gespannt und freue mich, dass es gelungen ist jemanden zu finden, der das FWX weiterentwickeln möchte.