Stand FWX Version 2.3.8

  • Ich will es nicht vorweg nehmen aber ich denke wir müssen uns noch gedulden.


    Nach 7-8 Jahren wo der Vorgänger gar nichts an dem Script gemacht hat, kann man nicht erwarten, dass in wenigen Wochen alles nachgeholt ist.


    Ich bin auch gespannt und schaue zu, wie sich das hier entwickelt. Es sind ja auch noch ungeklärte Fragen bzgl. der Rechte und ob/wie die gehandhabt werden.


    Ich bin beispielsweise FWX-Nutzer der ersten Stunde und habe eine Maxilizenz mit Upgrade Copyrightfree erworben. Maxilizenzen hatten ein lebenslanges Updaterecht. Diese Frage stellt sich immer neu, wenn es ein Inhaberwechsel gibt inwieweit das noch gilt.


    Also ich bin gespannt.

  • könntest du mir das script senden wegen anpassungen unser desin und addons ?

    Hallo,

    Nein denn wenn ich ein Update rausgebe dann für alle .

    Dazu muss aber der ganze Adminbereich Desgin umgestellt werden (50%) und Front auch noch auf Responsiv.

    Mit den ganzen Addons wirds sowieso noch Lustig vorallem von den Programmiern die sicht nicht an die FWX Script Richtlinien gehalten haben.

    Ich sagmale so ich bin schon zufrieden das ich 2018 bereits angefangen alles Stückweise umzustellen.

    Und eine Beta Runde konnte ich ja schon mal voriges Jahren laufen lassen.

    Die Lizensen würde ich so lassen nur die neuen Addons da läuft das anders.

    z.b.

    - Bonusaktionen Mod mit Live tracking

    - Cashbackshop mit Coupons und Livetracking.

    - Ein un Auszahlung mit PDF Rechung

    usw.


    mfg jens

  • Inzwischen hat sich das auch herumgesprochen und andere Admins, die ein FWX haben sind auch stark daran interessiert. Jedenfalls höre ich das.


    Ich kann mir vorstellen, dass das alte Script heutzutage nur noch schwer zu Betreiben ist. Ich habe bei meinem alten Script auch viele Einzelanpassungen vorgenommen, würde das so aber auch nicht mehr betreiben wollen.

  • Hallo


    Super das es endlich doch noch was wird.


    Ich hatte mal angefangen das umzuschreiben wurde mir aber dann doch zu blöde.

    Wenn ich keine maxi Lizenz hätte hätte ich noch weiter gemacht und mich durchgewurstelt.

    Aber so ist es mir dann doch lieber :thumbup:

  • Hatte es nur zufällig erfahren. Super, ich hoffe, dass es mit FWX wieder aufwärts geht. Die Demo sieht auf alle Fälle modern aus. Ich bin sehr interessiert. Ich hoffe das eine3 Klamm Anbindung nur optional ist. Ich drücke alle Daumen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!